Catering für Kitas und Schulen

Weil wir wissen wie wichtig gesunde und ausgewogene Ernährung für die Entwicklung eines Kindes ist, bieten wir unsere leckeren Speisen auch als Catering für Kindergärten und Kinderkrippen an.

• Unsere neue Küche befindet sich in der Marienhütte Heidelberg und ist erfolgreich zu einem EU-zertifizierten Betrieb nach den neusten vorgeschriebenen Hygienestandards durch die Stadt Heidelberg und des Veterinäramtes zugelassen worden.
    • Zu unseren Kunden gehören das Kinderreich in der Weststadt, die Kinderkiste in Neuenheim, die Krippe der Metropolitan Int. School, die Kinderkrippe der Stadtmission, Kita Konfetti der Jugendkunstschule in Dossenheim, die Waldkindergärten in Handschuhsheim, die Kita Kunterbunt in Wieblingen und seit neuestem dürfen wir auch die Glückskinder in Bergheim begrüßen.

• Jeden Morgen von unseren Köchen frisch zubereitet liefern wir Ihnen ab einer Größe von 15 Kindern unser Essen direkt in Ihren Kindertagesstätte.